Portrait
Firmengründung
Frühjahr 2015
Erste Tätigkeiten als Freelancerin im Bereich Administration und Marketing aus Homeoffice (nebenberuflich).
13.11.2015
Eintrag der Einzelfirma H. Zimmermann Büroservice ins Handelsregister des Kantons Aargau.
01.05.2018
Bezug neuer Büroräume an der Fabrikstrasse 93 in Buchs.
11.12.2018
Neugründung der Adokom GmbH, rückwirkend per 01.07.2018. Übernahme der Aktiven und Passiven der Einzelfirma H.Zimmermann Büroservice.
Eintritt von Mitinhaber und Geschäftspartner Andreas Zimmermann.
Wer steckt hinter ADOKOM GmbH?
Geschäftsführerin:
Heidy Zimmermann
Gesellschafter und Berater im Hintergrund:
Andreas Zimmermann
Welche Dienstleistungen bietet ADOKOM GmbH an?
1. Content Marketing Agentur
ADOKOM GmbH pflegt Ihre Website und füllt sie mit interessanten Contents. Sie liefern die Wünsche und wir setzen sie um. Texte, die gelesen werden und Bilder, die gesehen werden.
2. Marketing
Das gesamte Marketing soll wie ein Puzzle ineinander greifen und aufeinander abgestimmt sein, bestehend aus Marketingmix, Marketingplanung, Werbung etc. Die Werbung, ob Off- oder Online, ist nur kleiner Teil davon. ADOKOM GmbH unterstützt Sie in allen Belangen des Marketings bis hin zur Umsetzung der Kampagnen.
3. Kommunikation und Telefonservice
ADOKOM GmbH nimmt Ihre Telefonanrufe entgegen, damit Ihre Kunden jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner erreichen anstatt auf einer Tonbandaufsage zu landen.
4. Administration
ADOKOM GmbH erledigt Ihre Büro- und Sekretariatsarbeiten im Outsourcing, zuverlässig und umfassend.
Mehr über unsere Dienstleistungen erfahren Sie im Menü: Dienstleistungen.