Promotion Telefondienst

Verschaffen Sie sich mehr Freiräume durch professionelle Anrufumleitung

zuverlässig, kompetent, umfassend

Ihr virtuelles Sekretariat im Aargau bietet Ihnen 25% Rabatt auf Offertbestellungen, die im November 2018 online eintreffen und spätestens per 01. Februar 2019 umgesetzt werden.

Dank einem professionellen Telefondienstleister mehr Zeit und Freiheit gewinnen

Suchen Sie nach einem Zeitfenster ohne Anrufe?

Ihre erster Schritt zu mehr  Zeit für Ihr Kerngeschäft:

Bestellen Sie am Besten gleich eine unverbindliche Offerte für Telefondienstleistungen. Im November profitieren Sie von 

25% Ermässigung während den ersten 3 Monaten der Laufzeit.

Mit Abonnement oder ohne Abonnement: 

Unsere Preise sind fair und Ihr Nutzen gross.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung 

062 544 91 84 oder  info@adokom.ch

Offerte bestellen für Telfondienstleistungen

Welche Arten von Telefondienstleistungen sind möglich?

Inbound

  • Permanente Umleitung zu uns. Das bedeutet für Sie absolute Telefonfreiheit.
  • Umleitung zu vorher definierten, bestimmten Zeiten oder Tagen, um Ihnen den Rücken für andere Tätigkeiten freizuhalten. Ganz nach Ihren Bedürfnissen.
  • Teilzeitliche, kurzfristige Umleitung , z.B. zu Stosszeiten,  während Abwesenheiten oder während Ferien, damit Sie entspannt arbeiten oder weggehen können.
  • Umleitung nach 3 mal klingeln, wenn es bei Ihnen niemand abnehmen kann, damit die Kunden nicht auf die Sprachbox gelangen*
*(muss über Ihre Telefonanlage gesteuert werden).

Outbound

  • Kundenbefragungen aus Qualitätssicherungsgründen
  • Aktives Aufbieten zu Nachkontrollen, Recalls (Ärzte, Optiker, Akustiker etc)

Was bieten wir nicht an?

  • keine Kaltakquise
  • keine Provisionsgeschäfte
Das wichtigste ist die proffessionlle Berichterstattung

Was erwarten Ihre Kunden von Ihnen?


- Gute Qualität?
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?
- Guter Service?

Ja natürlich, werden Sie sagen.  Vergessen Sie aber bitte nicht einen weiteren Punkt, der Ihre Kunden erwarten: Erreichbarkeit. 

Während Ihren normalen Geschäftszeiten sollten Sie von Ihren Kunden jederzeit erreicht werden.



Welche Faktoren stehen im Weg?

Mehrere Faktoren sind hierfür verantwortlich. Hier nur ein paar , die von unseren Kunden genannt werden:

  • Sie sind im Aussendienst tätig und können daher das Telefon nicht entgegen nehmen
  • Sie sind anderweitig beschäftigt und können gerade nicht ans Telefon.
  • Sie bedienen Kundschaft im Laden und hinten im Büro laufen die Anrufe ins Leere

Es gibt nichts Mühsameres für einen Kunden, der zum Beispiel einen Termin mit Ihnen abmachen möchte, wenn er auf eine Sprachbox gelangt, wo es heisst: "Ihr Anruf ist uns wichtig. Leider sind alle unsere Mitarbeiter besetzt. Bitte rufen Sie später wieder an. ". Dann, 10 Minuten  später wieder dasselbe und noch einmal dasselbe. Was denken Sie, wird dieser Kunde machen? Er wird sich möglicherweise nach einer Alternative umsehen. Und ein verlorener Kunde ist nicht so schnell wieder zurück zu gewinnen, egal in welcher Branche.


Dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein

Eine zuverlässige Erreichbarkeit steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Kunden, die freundlich und persönlich am Telefon empfangen werden, assoziieren mit dem Anbieten Zuverlässigkeit und Kundennähe. Das schafft Vertrauen bevor der Kunde überhaupt einen Schritt in Ihre Praxis, Ihr Geschäft oder Ihre Werkstatt gesetzt hat.


Wie ist das zu erreichen? 

Viele leiten sich den Anruf auf ihr Handy um. Das ist aber nicht immer die optimale Lösung. Sie sind vielleicht am Autofahren und können nichts aufschreiben, haben schlechten Empfang oder viel Umgebungslärm. Immerhin können Sie mit dem Kunden sprechen und ihm einen Rückruf versprechen. Hand aufs Herz, wie oft geht Ihnen dann der Rückruf vergessen?

Wir haben die ideale Lösung für Sie!

Leiten Sie Ihre Anrufe zu uns um. 

Für welche Art von Anrufen kommt das in Frage?

  • Terminvereinbarungen mit Kunden
  • Qualitätsbefragungen: Sie möchten Ihre Kunden zu einer gewissen Zeit nach dem Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung aus Qualitätssicherungsgründen telefonisch befragen? 
  • Kunden aufbieten zu Nachkontrollen (Recalls).

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Sie und Ihre Mitarbeiter werden enorm entlastet. Ständiges Telefonklingeln kann Stress und Ablenkung verursachen. Dies bedeutet langfristig weniger Arbeitsausfälle und zufriedenere Kunden.
  • Eine freundliche, kompetente Telefonstimme nimmt in Ihrem Namen das Telefonat entgegen. Das schafft Vertrauen zwischen Ihnen und Ihren Kunden.
  • Sie bekommen Rückmeldung per E-Mail, wenn eine Frage nicht beantwortet werden kann. Sie können sich gut auf den Rückruf vorbereiten, haben es schriftlich vor sich und es geht nichts vergessen.
  • Wir vereinbaren mit Ihren Kunden einen Termin oder geben ihm Auskunft zu seinen Fragen, soweit das möglich ist. Ihr Kunde fühlt sich und seine Anliegen ernst genommen.

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?

Für Terminkoordination

Idealerweise verfügen Sie über eine elektronische Agenda. Über Remote-Desktop-Lösungen bei Offline-Versionen oder direkt Online bekommen wir Zugang zu Ihrem Kalender und können so die Termine planen. Ihre Wünsche werden dabei vollumfänglich berücksichtigt.

Für Kundenbefragungen

Wir benötigen mindestens eine Liste mit den Kunden, die angerufen werden sollen.  Ideal wäre Zugang zu Ihrem CRM-System, wo die Rückmeldungen direkt eingetragen werden können.
Die Befragung muss im Vorfeld genau definiert werden und Bemessungsgrundlagen festgelegt werden. Dabei sind wir Ihnen gerne behilflich.

Für Produktauskünfte und Bestellungsannahme

Produktkataloge oder Listen mit Preisangaben, Konditionen etc.., am Besten online verfügbar. Idealerweise Zugang zur Bestellsoftware. Sämtliche Produkteigenschaften abrufbar. Eine ausführliche Einschulung am Besten vor Ort.


Interessiert? Dann bestellen Sie gleich eine unverbindliche Offerte mit obenstehendem Formular.

Bestellen Sie noch im November 2018 und Sie erhalten die ersten 3 Monate Laufzeit 25% Rabatt auf die Telefondienstleistungen.